Lokalsport Neuenkirchen

SuS verliert nach Elfmeterschießen in Brakel

Fußball-Westfalenpokal: Neuenkirchen vergibt viele Chancen

Donnerstag, 13. September 2018 - 23:10 Uhr

von Werner Zeretzke

Foto: Thomas Strack

Kraftvoll zieht Malte Nieweler (l.) vom SuS Neuenkirchen ab, er erzielte in der 67. Minute das 1:1.

Der SuS Neuenkirchen hat im Pokal schon viel erreicht. Und manche Bauchlandung erlebt. Der Auftritt der Mannschaft von Trainer Tobias Wehmschulte im Westfalenpokal 2018 / 2019 am Donnerstagabend beim Landesligisten SpVg. Brakel war mal wieder eine emotionale Berg- und Talfahrt. Und im laufenden Wet...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0