Lokalsport Neuenkirchen

TSV bestraft Fehler der SuS-Handballherren

Handball

Sonntag, 8. Mai 2022 - 18:45 Uhr

von Elisabeth Gude

Foto: Thomas Strack

Felix Boolke (mit Ball am Boden) trug sieben Treffer zur knappen Niederlage beim TSV Ladbergen bei.

Fast hätte der SuS Neuenkirchen die nächste dicke Überraschung perfekt gemacht, es langte am Ende aber nicht ganz. Beim TSV Ladbergen verlor man am Ende knapp mit 25:27, nahm zwar keine Punkte mit, aber war über das Gros der Spielzeit ebenbürtig. Die Vorzeichen des Spiels standen für den SuS eher u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0