Lokalsport Neuenkirchen

TuS St. Arnold: Familie Hyneck für Vereinstreue geehrt

Jahrelanges Engagement und Einsatz

Dienstag, 5. Oktober 2021 - 14:01 Uhr

von Luc Entrup

Foto: Luc Entrup

Für die langjährige Vereinstreue wurden Fabio Hyneck (l. 25 Jahre) und Willi Hyneck (r. 50 Jahre) am vergangenen Sonntag geehrt.

Die Familie Hyneck kennt beim TuS St. Arnold wohl jeder. Denn über drei Generationen steht sie für jahrelanges Engagement und Einsatz. So wurde am vergangenen Sonntag Fabio Hyneck, der selbst für die erste Mannschaft spielte und dort nur durch eine langwierige Verletzung zu stoppen war, für 25 Jahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0