Lokalsport Neuenkirchen

TuS St. Arnold schon mit viel Feuer

Fußball-Testspiel

Freitag, 7. August 2020 - 14:32 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Der Hauenhorster Cornelius Mendrina (vorne) schirmt TuS-Gegenspieler Dennis Langner geschickt vom Ball ab.

Nach einer dominanten Fußball-Vorstellung siegte der TuS St. Arnold auch in der Höhe verdient mit 4:0 bei Germania Hauenhorst 2. Schon zur Pause war der Kuchen nach einer 3:0-Führung gegessen. „Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, denn wir hatten ein deutliches Chancenplus“, urteilte TuS-Traine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0