Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

TuS St. Arnold zahlt Lehrgeld

Aufsteiger verliert mit 0:4 beim FSV Ochtrup

Montag, 12. August 2019 - 07:16 Uhr

von Marc Brenzel

Foto: Marc Brenzel

Mohammed Sylla (l.) bestätigte am Sonntag einmal mehr seine Torgefährlichkeit. Auch in dieser Szene ist er von Seref Ürkmez (r.) nicht zu stoppen.

Mit 0:4 ging für den TuS St. Arnold der Ligaauftakt gegen den FSV Ochtrup in die Hose. Die ersten beiden Treffer für die Ochtruper fielen unter gütiger Mithilfe. Nach jeweils zu kurzen Rückpässen ersprintete sich Andre Vieira den Ball.Beim ersten Mal legte er auf Mohammed Sylla ab (11.), beim zweit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0