Lokalsport Neuenkirchen

TuS-Tischtennisherren gelingt Befreiungsschlag

Tischtennis

Sonntag, 27. November 2022 - 19:38 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Dominik Schmidt (l.) und Chris Oley blieben in den letzten beiden Spielen ungeschlagen und gewannen endlich auch wieder ein Doppel.

Die Tischtennisspieler des TuS St. Arnold können auf eine Woche mit vielen Spielen, von denen kein einziges verloren wurde, zurückblicken. Bei einem Unentschieden gab es ansonsten nur Siege.Bereits am vergangenen Mittwoch hatte der Tabellenvorletzte der Kreisliga, TuS St. Arnold, den Tabellenletzte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0