Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Überragende Leistung in der Abwehr

Handball: Neuenkirchens Damen demontieren Nottuln

Montag, 18. Februar 2019 - 09:07 Uhr

von Stefan Reidegeld

Foto: Thomas Strack

Jessica Kerstiens (Nr. 15) hat mal wieder freie Bahn und erzielt einen ihrer sieben Treffer gegen GW Nottuln.

Ein im Handball-Seniorenbereich schon extrem seltenes Ergebnis erzielten die Handballerinnen des SuS Neuenkirchen am Samstag. Mit 31:8 wurde der Tabellendritte GW Nottuln auf die Heimreise geschickt – und das war den Kräfteverhältnissen an diesem Tag auch so angemessen.Die erste Hälfte war eine Han...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0