Lokalsport Neuenkirchen

Von 75 bis 50 Jahre: SuS ehrt seine Jubilare

Mittwoch, 23. Dezember 2020 - 14:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Für ihre große Treue erhielten diese SuS-Mitglieder Urkunden und persönliche Glückwünsche des Vorstands.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie konnte der SuS 09 Neuenkirchen seine Jubilare nicht wie sonst üblich im Rahmen der Generalversammlung ehren. Da es dem Vorstand ber wichtig ist, seine treusten Vereinsmitglieder gebührend zu ehren, suchte mit Andreas Coße kurzerhand der 2. Fußball-Vorsitzende die J...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0