Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Neuenkirchen

Wehmschulte will nicht Recht behalten

Fußball: SuS Neuenkirchen bei TSV Victoria Clarholz

Freitag, 3. Mai 2019 - 16:54 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Oliver Winkler zog gegen den SV Rödinghausen stark auf. Sonntag ist er mit den Neuenkirchenern bei Victoria Clarholz gefordert.

Viel Ballbesitz, eine hohe Passquote, viele Abschlüsse oder gewonnene Zweikämpfe – jeder Trainer hat seine eigene Vorstellung vom „perfekten Spiel“.Nah dran am Optimum sah Neuenkirchens Trainer Tobias Wehmschulte seine Mannschaft vergangenen Sonntag gegen die Reserve des SV Rödinghausen. „Wir haben...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0