Lokalsport Rheine

0:0: Skiclub nimmt Punkt von GW Amisia mit

Fußball: Kreisliga

Samstag, 19. November 2022 - 22:44 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Eine von zahlreichen Chancen für die Hausherren: Sedat Yildiz (Mitte) bringt den Ball zwar an Skiclub-Keeper Jan-Simon Hermes und Felix Roß vorbei, aber eben auch am Tor.

„Da war ein Wirtshaus, aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien“, heißt es in dem Gassenhauer „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens. Die Szenerie passt auch auf die Spieler vom Skiclub Rheine, die das 0:0 gegen den Spitzenreiter Grün-Weiß Amisia Rheine mit einem Besuch in einem griechischen Res...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0