Lokalsport Rheine

1:2 gegen Bösensell: SVM 2-Trainer Wilmes kann es nicht fassen

Fußball: Bezirksliga

Sonntag, 10. Oktober 2021 - 21:02 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Lars Jenders (r.) schirmt den Ball vor Bösensells Niklas Klöfkorn ab. Am Ende unterlag der SVM 2 mit 1:2.

„Ich kann mich nicht daran erinnern, schon mal so unverdient verloren zu haben“, konnte es SVM2-Trainer Pascal Wilmes nach dem 1:2 gegen den SV Bösensell nicht fassen. Schon im ersten Durchgang erspielte sich die Mesumer Zweitvertretung durch Felix Kamphues und Lars Jenders dicke Chancen, die aber ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0