Lokalsport Rheine

3:1: Altenrheine feiert die Pokalrevanche

Fußball: Kreispokal

Sonntag, 20. November 2022 - 14:13 Uhr

von Friedhelm Wenning und Dirk Möllers

Foto: Bernd Oberheim

Eingekeilt: Arne Ueffing (l.) wurde zwar in dieser Szene von 05-Torhüter Janis Over und Marco Kötter (v. r.) erfolgreich geblockt, kam aber eine Viertelstunde vor Schluss beim 1:3 erfolgreich zum Abschluss.

Die Pokalträume von Emsdetten 05 sind ausgeträumt, anders als im vergangenen Jahr gab‘s diesmal gegen den Landesligisten SC Altenrheine nichts zu holen: Mit 3:1 hielt sich der Landesligist aus dem Rheiner Osten schadlos und verdiente sich den Halbfinaleinzug gegen den SuS Neuenkirchen auf ganzer Li...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0