Lokalsport Rheine

Abschlag im Licht der LED-Strahler

Die Firma TecTraS hat einen Neun-Loch-Golfplatz mit Flutlicht ausgestattet

Sonntag, 16. Mai 2021 - 08:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Privat

Der Neun-Loch-Golfplatz der Residenz Rothenbach ist komplett ausgeleuchtet. Die Rheiner Firma TecTraS hat die Arbeiten durchgeführt. 88 Masten mit LED-Flutlicht stehen an den Bahnen.

An seinen ersten Besuch beim Golfclub Residenz Rothenbach hat Carsten Kreuter bleibende Erinnerungen. Nicht, weil dem Rheinenser direkt ein „Hole-in-one“ gelang, er also mit nur einem Schlag eingelocht hatte. „Das Erste was ich zu hören bekam war, Mund halten und beim Ausruf ,Fore´ schnellstens den...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0