Lokalsport Rheine

Als der Fußballklassiker im Schnee versank

Vor 15 Jahren störte Sturmtief „Thorsten“ das U 16-Länderspiel in Rheine

Samstag, 28. November 2020 - 18:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: MV-Archiv, Sven Rapreger

Kevin Volte vom VfL Wolfsburg attackiert den niederländischen Spielmacher Georgino Wijnaldum (Nr. 10).

Die Vorfreude war riesengroß: ein Länderspiel in Rheine! Dazu noch Deutschland gegen Holland, der Fußball-Klassiker schlechthin. Die Schulen im Kreis hatten geschlossen, um das Stadion am Delsen zu füllen. Doch dieser 25. November 2005 blieb am Ende nicht wegen des 2:1-Sieges der deutschen U16-Juni...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0