Lokalsport Rheine

Altenrheine im Stile eines Spitzenteams

Bezirksliga-Fußball: 3:0-Erfolg gegen Aasee

Sonntag, 9. Dezember 2018 - 21:09 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Thomas Wieschemeyer (r.) kam nach 66 Minuten für den müden Sascha Pakularz ins Spiel – einen Treffer steuerte er nicht mehr bei, das lag aber auch am kräfteschonenden Spielstil der Altenrheiner.

Nach der jüngsten 2:4-Niederlage gegen Ibbenbüren nahm SCA-Trainer Daniel Apke seine Spieler in die Pflicht. Er fand Gehör, denn sein Team schoss gegen den Vorletzten Blau-Weiß Aasee einen hochverdienten 3:0-Erfolg heraus. Bereits nach 24 Minuten war das Spiel gelaufen, und die Altenrheiner hatten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0