Lokalsport Rheine

Altenrheiner laufen ihren eigenen Hamburg-Marathon

Bunter Zielstrich wartet auf den sportlichen Papa: André Guthier-Geier finisht in 4:33 Stunden

Dienstag, 8. Juni 2021 - 17:00 Uhr

von Newsdesk

Die Altenrheiner Läufer Michael te Wildt, v. l., André Guthier-Geier und Klaus Schmidt liefen am Samstag als Ersatz für den Hamburg-Marathon eine Marathon-Strecke um Rheine.

Drei Läufer der Altenrheiner Laufabteilung liefen am vergangenen Samstag ihren eigenen Hamburg-Marathon. Nachdem die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie vom 25. April auf den 12. September verschoben wurde, testeten sie ihre Form.Ein Ziel und ein AusstiegMichael te Wildt war schon siebenmal, An...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0