Lokalsport Rheine

Annemarie Freund läuft perfektes Hürden-Rennen

Leichtathletik

Freitag, 20. Mai 2022 - 13:57 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Akteure der LG Rheine-Elte: Trainerin Sarah Hüsing (v. l.), Trainer Jörg Fels, Sydney Sandkötter, Jonas Kuhlemann, Trainer Günter Kunzmann, Julius Freund, Bastian Winter, Annemarie Freund, Matilda Gehrmann, Stine Kunzmann, Leonie Kuhnt, Marie Uphaus, Marion Bomers und Trainer Carsten Kuhlemann.

Im Jahnstadion wurden vergangenen Samstag die Kreis-Einzelmeisterschaften der Altersklassen U16 bis U20 der Männer und Frauen durchgeführt. Die LG Rheine-Elte war mit elf Teilnehmern in 21 Disziplinen am Start.Die Athleten wurden von Trainerquartett Carsten Kuhlemann, Sarah Hüsing, Gunter Kunzmann ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0