Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Apke vermisst den früheren Heißhunger seiner Elf

Fußball: Landesliga

Freitag, 28. Februar 2020 - 17:22 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Sven Sandmann (r.) und der SC Altenrheine sind gut beraten, die Abstiegsgefahr nicht aus den Augen zu verlieren.

„Es ist die Frage, ob wir jetzt entspannt bis zum Saisonende durchspielen oder ob wir noch mal unten reinrutschen“, sagt SCA-Coach Daniel Apke vor der Begegnung bei Eintracht Ahaus. Nicht nur weil beide Teams gerade einmal ein Punkt trennt – sondern auch, weil die Altenrheiner seit vier Meisterscha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0