Lokalsport Rheine

Auf dem Platz fällt die Abstandsregel

Stadt gibt grünes Licht

Dienstag, 2. Juni 2020 - 18:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Der Mindestabstand von 1,5 Metern gilt weiterhin – im Trainingsspiel sind aber auch Zweikämpfe wieder erlaubt.

Das Schreiben an die Sportvereine in Münster datiert vom 28. Mai 2020 und trägt den nüchternen Titel „Breiten- und Freizeitsport auf und in städtischen Turn-/Sporthallen und städtischen Sportaußen- und Freiluftanlagen in Münster“. Der Inhalt hat jedoch weitreichende Tragweite, schafft er doch Klarh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0