Lokalsport Rheine

Bei Rotlicht ist der Spaß vorbei

Bei der Trikotwerbung kommt es auf Inhalt und Größe an

Sonntag, 11. April 2021 - 12:00 Uhr

von Jürgen Primus / Marc Brenzel

Foto: Jürgen Westhoff

Alles im Rahmen: Carlos Hyneck mit einer (zulässigen) Firmenpräsentation im Trikot des TuS St. Arnold.

Einheitliche Spielkleidung für alle Fußballer einer Mannschaft ist durchaus kostspielig. Daher sind die meisten Vereine froh und dankbar, wenn sie einen Sponsor finden, der ihnen die Leibchen nebst Hosen und Stutzen zur Verfügung stellt. Als Dank dafür laufen die Kicker meist mit dem Firmenlogo auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0