Lokalsport Rheine

Beide Trainer mit zufriedenen Mienen

Fußball: Hauenhorst siegt gegen Gellendorf

Sonntag, 26. Januar 2020 - 16:17 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Zwei Torschützen im Clinch: Der Gellendorfer Christian Wilpsbäumer (l.) attackiert den Hauenhorster Andreas Heckmann.

Der Bezirksligist Germania Hauenhorst schoss gegen die Sportfreunde Gellendorf einen standesgemäßen 5:2-Sieg heraus. „Nach zwei Einheiten war es der erste Test, mit dem ich sehr zufrieden bin“, sah Hauenhorsts Trainer Markus Heckmann einige gute Ansätze. Die Sportfreunde tragen bereits am kommenden...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0