Lokalsport Rheine

Benjamin Stichel folgt auf Björn Laurenz

Fußball: FCE-Reserve setzt beim neuen Trainer auf einen Ex-Spieler des Vereins

Dienstag, 14. Januar 2020 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Jürgen Westhoff

Björn Laurenz (r.) wird nach der Saison als Trainer der FCE-Reserve aufhören. Sein Co-Trainer Hans-Peter Thier (l.) wird weitermachen.

Der FC Eintracht Rheine 2 stellt sich in der kommenden Saison auf der Trainerposition neu auf. Der jetzige Trainer der Reserve, Björn Laurenz, hat die Mannschaft am vergangenen Wochenende darüber informiert, dass er am Saisonende aufhören wird. „Ich wollte fußballerisch kürzertreten und trainiere a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0