Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Birdirs Auge für den „tödlichen Pass“

SV Mesum holt mit 1,77 Meter großen Techniker einen echten Spielmacher

Mittwoch, 31. Juli 2019 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Ugur Birdir (l., gegen Neuenkirchens Julian Knocke) sucht in Mesum noch einmal eine neue Herausforderung.

Nein, zum Glück kommt keiner wirklich zu Schaden, wenn Ugur Birdir den „tödlichen Pass“ spielt. Aber der 30-Jährige hat diese spezielle Fähigkeit, mit seinen Pässen gefährliche Situationen heraufzubeschwören, die oft zum Torerfolg durch seine Mitspieler führen. „Ich bin der klassische Spielmacher, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0