Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Bodo Gadomski geht nach Gellendorf

Freitag, 15. Januar 2016 - 20:30 Uhr

von Jürgen Westhoff

Einen derartigen Hochkaräter hatte wohl niemand auf der Rechnung: Völlig überraschend haben die Sportfreunde Gellendorf am Freitagabend Bodo Gadomski als neuen Trainer ab der kommenden Saison vorgestellt. 

Da hat es Markus Hermann, Fußballobmann der Sportfreunde Gellendorf, aber richtig krachen lassen. Heftig wurde über die Nachfolge von Holger Schäperklaus spekuliert, aber nichts drang nach außen. Als vor drei Tagen die Verpflichtung von Stephan Sloot als Spieler publik wurde, schien er der Kandidat...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0