Lokalsport Rheine

Böser Rückfall in alte Gewohnheiten

Oberliga-Fußball: FC Eintracht Rheine agiert beim 2:5 gegen Kaan-Marienborn zu passiv und fehlerhaft

Sonntag, 17. Oktober 2021 - 21:29 Uhr

von Linus Becker

Foto: Linus Becker

In dieser Szene hat Jannis Fraundörfer die Lufthoheit, doch am Boden hatten er und seine FCE-Kollegen im Siegerland meistens das Nachsehen.

Im schwarzen Auswärtsdress verpasste es der FC Eintracht Rheine im Oberliga-Topspiel am Sonntag Punkte einzufahren. Beim 1. FC Kaan-Marienborn verlor das Tasdelen-Team mit 2:5 (1:2).In der Herkules-Arena im Breitbachtal begannen beide Mannschaften vorsichtig, niemand wollte in diesem wichtigen Spie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0