Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Brukteria Dreierwalde startet in die Rückrundenvorbereitung

Fußball: Kreisliga A

Montag, 13. Januar 2020 - 15:30 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Torhüter Daniel Plagemann fehlte Brukteria in der Hinrunde einige Wochen verletzungsbedingt, nun ist er aber wieder fit.

Am Dienstag steigt Brukteria Dreierwalde in die Rückrundenvorbereitung der Kreisliga A Tecklenburg ein. Mit der Hinrunde ist Trainer Jan Wissing unterm Strich zufrieden, auch wenn seine Fußballer einige Punkte unnötig liegen ließen. Nach glänzendem Start rutschten die Elf aus einer erweiterten Spit...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0