Lokalsport Rheine

Bültbruns Abschiedsbilanz fällt positiv aus

Fußball-Bezirksliga: Ehemaliger FCE-Torjäger gönnt sich nach vier Jahren Epe eine Pause

Montag, 22. Juni 2020 - 17:09 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Stefan Hoof

Dirk Bültbrun (r.) legt nach vier Jahren Trainertätigkeit bei Vorwärts Epe eine Pause ein.

Jetzt ist erst einmal Pause. Nach zwölf Jahren auf dem Trainerstuhl gönnt sich Dirk Bültbrun ein wenig Fußballabstinenz. Mit einer kleinen Ausnahme: Vor seiner Haustür trainiert er noch eine Jugendmannschaft von Matellia Metelen. Aber ansonsten hat der 47-Jährige nun viel Zeit für seine Familie. Ze...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0