Lokalsport Rheine

Da simmer dabei: FCE testet gegen Fortuna Köln

Fußball: Vorbereitungsspiel vor eigentlichem Vorbereitungsstart

Dienstag, 21. Juli 2020 - 15:32 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: SV Rödinghausen

Gegen Fortuna Köln kann auch FCE-Neuzugang Jonas Burke (auf dem Bild im Trikot des SV Rödinghausen) seine Torgefährlichkeit das erste Mal in einem Testspiel unter Beweis stellen.

Noch vor dem offiziellen Vorbereitungsbeginn am Dienstag, 28. Juli, absolviert der FC Eintracht Rheine an diesem Mittwoch ein Testspiel gegen Drittliga-Absteiger Fortuna Köln. „Der Verein hat uns im Rahmen seines viertägigen Trainingslagers in Billerbeck für das Spiel angefragt“, berichtet FCE-Trai...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0