Lokalsport Rheine

Der WSV trauert um Daniel Stroot

Kanurennsport war seine große Leidenschaft

Montag, 1. Februar 2021 - 14:00 Uhr

von Newsdesk

Daniel Stroot starb im Alter von nur 46 Jahren. Er war jahrzehntelang in verschiedenen Positionen für den WSV Rheine und auch für den NRW-Kanuverband ehrenamtlich tätig.

Der Wassersportverein (WSV) Rheine hat einen besonders zuverlässigen und engagierten Sportskameraden verloren. Viel zu früh ist Daniel Stroot am 27. Januar 2021 im Alter von 46 Jahren verstorben. 1987 – als Inklusion noch ein Fremdwort war – trat Stroot, der ohne Beine auf die Welt gekommen ist, de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0