Lokalsport Rheine

DFB-Ehrenamtspreis für Carsten Löchte

Trainer, Organisator und Malocher beim FC Eintracht Rheine

Montag, 27. Dezember 2021 - 17:30 Uhr

von Julia Franke

Der Jugendvorstand um Markus Wersching (l.) und Carsten Löchte hat gut lachen: Carsten Löchte wurde vom Deutschen Fußballbund mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2022 für den Kreis Steinfurt ausgezeichnet. Markus Wersching und Ralf Bussmann haben Löchte für den Preis vorgeschlagen.

„Er wollte mir erst an die Gurgel gehen, als er erfahren hat, dass Markus Wersching und ich dahinter stecken“, beschreibt der FCE-Vorsitzende Ralf Bussmann die Reaktion von Carsten Löchte, als dieser erfuhr, dass er den DFB-Ehrenamtspreis 2022 für den Kreis Steinfurt erhält. Auch wenn der Geehrte v...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0