Lokalsport Rheine

Di Vinti dämpft die FCE-Euphorie

Oberliga-Fußball: Sieger Rhynern deckt Rheines Defizite auf

Sonntag, 13. September 2020 - 19:18 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

FCE-Torhüter Nicholas Beermann kassierte zwar drei Gegentore, verhinderte aber mit zahlreichen Klasseparaden eine höhere Niederlage.

Weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit schoss Gianluca Di Vinti vergangene Saison in der Bezirksliga für den TuS Germania Lohauserholz seine Tore. Im zweiten Spiel nach der Coronapause mischte der 20-Jährige nun die Oberliga Westfalen auf. Ausgerechnet beim ambitionierten FC Eintracht Rhein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0