Lokalsport Rheine

Digitale Offensive beim SV Mesum

Fußball

Dienstag, 17. Mai 2022 - 17:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Hier wird sich spätestens im kommenden Jahr einiges tun. Dabei gibt es in Sachen Zuschauerservice auch technische Neuerungen.

Als Michael Gordalla vor etwas mehr als 38 Jahren die E-Junioren des SV Mesum mit einem verwandelten Siebenmeter auf Rang drei der Stadtmeisterschaften schoss, hätten wohl weder er selbst noch seine Mannschaftskameraden Ulrich Strothmann, Ralf Lüttmann, André Happe und Michael Achterkamp ernsthaft ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0