Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Dusel-Sieg für Brukteria Dreierwalde

Fußball

Montag, 11. September 2017 - 07:22 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Trainer Andreas Steffen (Mitte) war trotz des 2:0-Sieges gegen SW Esch nicht zufrieden.

Die gute Nachricht vorneweg: Brukteria Dreierwalde ist nach einem 2:0-Erfolg über SW Esch auf Platz sechs geklettert. Aber der Jubel von Dreierwaldes Trainer Andreas Steffen hielt sich in Grenzen. „Das war unser bisher schwächstes Spiel. Der erste Durchgang war noch in Ordnung, aber in der zweiten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0