Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Effektiver FCE verteidigt den Titel

Hallenstadtmeisterschaften: 4:3-Finalerfolg gegen den SV Mesum

Sonntag, 7. Januar 2018 - 17:00 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Sven Rapreger

Heißer Endspieltanz: Torschütze Colin van den Berg (r.) gegen die Mesumer Lars Jenders und Dominic Schmidt (v. l.).

Hochklassig und spannend ging es bis 21.50 Uhr am Samstagabend zur Sache. Die Finalspiele des Senger-Cups hatten es in sich. Im erwartbaren Stadtmeisterschafts-Endspiel zwischen Oberligist FCE Rheine und dem SV Mesum hatte der Titelverteidiger knapp die Nase vorn, musste aber gegen den starken Land...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0