Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Eintracht-Kicker glauben an den Erfolg gegen Nordwalde

Fußball: Rodde braucht Punkte für den Klassenerhalt

Donnerstag, 18. April 2019 - 14:47 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Damit gegen den 1. FC Nordwalde hinten nichts anbrennt, sind die Fähigkeiten von Keeper Gerrit Lammers gefordert.

Roddes Trainer Meik Edelbusch sieht seine Elf noch nicht soweit, dass sie sich beruhigt zurücklehnen könnte. Ein Unentschieden im Nachholspiel gegen den 1. FC Nordwalde würde den Ligaverbleib wahrscheinlicher, ein Sieg ihn ganz sicher machen.Dass seine Mannschaft auch gegen Spitzenteams bestehen ka...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0