Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Eintracht Rodde geht im Nachholspiel gegen den 1. FC Nordwalde mit 1:5 unter

Dienstag, 23. April 2019 - 07:19 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Da half auch der Schluck aus der Pulle nichts: Meik Edelbusch musste zusehen, wie seine Elf gegen Nordwalder unterging.

Es gibt Tage, da geht so gut wie gar nichts zusammen. Den hatten die Eintrachtler zweifellos gestern im Heimspiel gegen den 1. FC Nordwalde. Mit 1:5 ging die Elf von Trainer Meik Edelbusch hochverdient unter.„Das war ein Offenbarungseid. Kein Spieler hatte annähernd auch nur Normalform. Wir wollten...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0