Lokalsport Rheine

Endlich wieder Marathon

Laufsport: SCA-Ausdauerläufer in Münster und Hamburg am Start

Samstag, 18. September 2021 - 06:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Jannik Tillar

Stefan Tost (2.v.r.) lief den Staffelmarathon mit seinen Kindern Andy (r.) und Lea (2.v.l.). Julian Kösters (l.) sprang für sein drittes Kind Steffen ein, der sich aktuell noch im Aufbautraining befindet.

Gleich lange Strecke, aber zwei verschiedene Orte. Etliche Ausdauersportler des SC Altenrheine haben an den Marathonveranstaltungen in Münster und Hamburg teilgenommen. Mit einem ausgefeilten Corona-Konzept konnten Organisatoren in beiden Städten diese traditionsreichen Veranstaltungen auf die Bein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0