Lokalsport Rheine

Es wird eng auf Mesums Trainerbank

Der Wettringer Noel Lütke-Harmölle verstärkt das Trainerteam beim SVM 2 / Ligaunabhängiges Engagement

Mittwoch, 13. Januar 2021 - 15:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

SVM2-Trainer Pascal Wilmes hat sich vorsorglich schon mal eine Kiste Wasser als Sitzgelegenheit besorgt...

Dörenther Klippen, Externsteine und die Münsterländer Parklandschaft: Einmal möchte Noel Lütke-Harmölle noch auf dem Hermannsweg in die Natur abschweifen, „dann konzentriere ich mich wieder voll auf den Fußball.“Den 29-Jährigen hat das Fieber wieder gepackt, er wird zur kommenden Saison Co-Trainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0