Lokalsport Rheine

FCE beim Spitzenreiter Kaan-Marienborn

Fußball: Oberliga

Freitag, 20. Mai 2022 - 20:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Nicht schlecht, nicht perfekt: Rainer Sobiech nach dem 0:0 gegen Schermbeck im Kreis seiner Spieler.

Waren die äußeren Bedingungen schon beim mageren 0:0 gegen Schermbeck schweißtreibend, war es für den FC Eintracht Rheine doch nur ein Vorgeschmack auf die kommende Woche. Drei Spiele halten die kommenden acht Tage inklusive des Auswärtsspiels am Sonntag bereit. Zunächst führt die Reise zum Oberlig...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0