Lokalsport Rheine

FCE feilt an den offensiven Automatismen

Fußball: Testspiel

Samstag, 22. Januar 2022 - 12:34 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Luca Ehler (r.) zog sich im Test gegen den SuS Neuenkirchen eine Rippenprellung zu. Sein Einsatz am Sonntag ist gefährdet.

Niederlage, Unentschieden und dann? Nach dem Gesetz der Serie müsste der FC Eintracht Rheine beim SV Burgsteinfurt gewinnen, doch statistischer Aberglaube ist im Fußball so angebracht wie Glasscherben im Hallenbad. Doch der Drei-Klassen-Unterschied erlaubt normalerweise keine Ausreden, heißt: Der F...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0