Lokalsport Rheine

FCE fliegt in der Vorrunde raus

Freitag, 9. Januar 2015 - 09:11 Uhr

von Werner Zeretzke

Das war eine faustdicke Überraschung. Fußball-Oberlist FC Eintracht Rheine, mit großen Erwartungen gestartet, ist beim 29. Vechte-Cup des FC Schüttorf 09 bereits in der Vorrunde gescheitert.

Schüttorf - Die von Daniel Hallmann betreute Mannschaft kam in der Gruppe B über einen fünften Platz nicht hinaus. Gruppensieger wurde der SV Meppen. Die Eintrachtler fanden nie ihren Rhythmus und schossen in der Vechtehalle in fünf Partien gerade mal einen Sieg heraus.FC Leschede - FC Eintracht Rh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0