Lokalsport Rheine

FCE mit viel Luft nach oben beim 4:3-Sieg

Fußball-Testspiel

Sonntag, 23. Januar 2022 - 17:45 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Thomas Strack

Torhungrig: Gino Lago-Bentron (r.) spielte komplett durch und belohnte sich für sein Engagement mit dem Siegtreffer zum 4:3.

Der erhoffte Sieg sprang für den FC Eintracht Rheine am Ende wohl heraus, mit dem Zustandekommen des 4:3 (0:2)-Erfolgs beim SV Burgsteinfurt ging Trainer Rainer Sobiech jedoch alles andere als konform: „Wir haben zwei sehr unterschiedliche Hälften gesehen. Mit unserer ersten Halbzeit war ich absolu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0