Lokalsport Rheine

FCE sagt Hallen-Stadtmeisterschaft ab

Fußball: Keine 24. Auflage im Januar 2022

Dienstag, 7. Dezember 2021 - 16:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

Das Warten geht weiter: Zuletzt im Januar 2020 standen sich der ehemalige Altenrheiner Fabian Golz (l.) und Skiclub-Verteidiger Julian Brüning im Viertelfinale gegenüber, das der SCA mit 5:2 gewann.

Sie haben geplant, eingeladen und die Halle reserviert – letztlich umsonst: Nicht mehr ganz überraschend hat der FC Eintracht Rheine die am 8. Januar 2022 geplanten Stadtmeisterschaften im Hallenfußball abgesagt.Gesunder Menschenverstand„Es ist frustrierend, aber ich würde mich mit dem Turnier nich...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0