Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Felix Becker macht dem Sieger Feuer

Silvesterlauf des SC Altenrheine mit 868 Teilnehmern

Mittwoch, 1. Januar 2020 - 17:07 Uhr

von Newsdesk

Foto: Thomas Strack

Kurz nach dem Start des 5.000-Meter-Rennens: Felix Becker (rotes Trikot, Nr. 198) wurde für sein hohes Tempo mit Rang zwei belohnt.

Beim 32. Silvesterlauf des SC Altenrheine durfte sich Tobias Middendorf (TB Bursteinfurt) als Sieger über 5.000 Meter feiern lassen. Er lief die Strecke in 16:35,1 Minuten und blieb damit knapp zwei Sekunden vor dem noch nicht volljährigen Rheinenser Felix Becker (LG Brillux Münster). Dritter wurde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0