Lokalsport Rheine

Football-Fest mit Rheiner Beteiligung

NFL-Spiel in Deutschland lässt auch Rheine Raptors schwärmen

Dienstag, 15. November 2022 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Chris Brinkmann und seine Frau genossen jede Sekunde des Footballspiels zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks.

Zwei Minuten waren im Spiel der National Football League zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks noch zu spielen, als der Stadion-DJ die ohnehin schon ausgelassene Stimmung in der Münchener Allianz Arena auf den Siedepunkt brachte. Er legte erst Neil Diamonds „Sweet Caroline“ auf...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0