Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Frühes Schlüsselspiel für den SCA gegen Tabellen-Schlusslicht VfL Senden

Fußball: Landesliga

Freitag, 20. September 2019 - 15:58 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Trainer Daniel Apke mahnt Dustin Wolters: „Er muss auch mal wieder treffen, wenn er vorne spielt.“

Spiele gegen das Tabellenschlusslicht können Lust oder Last sein. Für den SC Altenrheine bietet die Heimpartie gegen den VfL Senden aber vor allem eine Chance, denn bei einem Sieg ist die Truppe von Daniel Apke vorerst weit weg von den Abstiegsplätzen. Bei einer Niederlage kann es hingegen schnell ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0