Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Fusion: Grün-Weiß bringt üppige Mitgift mit

Generalversammlung: Rainer Int-Veld rückt an die Spitze

Sonntag, 24. November 2019 - 17:00 Uhr

von Jürgen Westhoff und Dirk Möllers

Foto: Jürgen Westhoff

Mit großer Mehrheit stimmten die Mitglieder von Grün-Weiß Rheine der Satzungsänderung zu.

Stolze 15 Jahre lang moderierte Jürgen Dahlmann als 1. Vorsitzender die Jahreshauptversammlungen von Grün-Weiß Rheine. Nach seinem Rücktritt vor wenigen Wochen fiel die Aufgabe nun dem 2. Vorsitzenden Rainer Int-Veld zu. Der hatte am vergangenen Freitag keine Mühe, bei der wohl letzten Jahreshauptv...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0