Lokalsport Rheine

Germania auf Kurs Turniersieg

Sepp-Herberger-Turnier

Freitag, 29. Juli 2022 - 07:00 Uhr

von Luc Entrup

Foto: Sven Rapreger

Mit dem zweiten Turniertor: Munzur Bezgincan (l.) brachte die Hauenhorster gegen Neuenkirchen 3 in Führung.

Zwei spannende Fußballpartien durften die zahlreichen Zuschauer am Mittwochabend in St. Arnold beim Sepp-Herberger-Turnier verfolgen. Das Duell gegen den SuS Neuenkirchen 3 entschied Germania Hauenhorst mit 2:1 für sich. Dennoch konnte SuS-Trainer Marcel Thies sehr zufrieden sein, sah er doch im Ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0