Lokalsport Rheine

Germanias Frauen freuen sich auf Weihnachtsfeier

Fußball: Nachholspiel Hauenhorst gegen Moers fällt vermutlich aus

Freitag, 15. Dezember 2017 - 17:39 Uhr

von Jannik Tillar

Foto: Sven Rapreger

Mit zehn Abschlüssen ist Nicole Schampera (l.) die zweitbeste Torjägerin in der Frauen-Regionalliga West.

Sollte es in den kommenden Stunden nicht doch noch zu einem spontanen Sommereinzug im Rheiner Süden kommen, fällt die Nachholbegegnung der Hauenhorster Frauen gegen den GSV Moers erneut aus. Bereits am Samstag soll eine Platzkommission um Staffelleiter Jörg Brandhorst anrücken und die von allen Sei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0