Lokalsport Rheine

Große Klasse im Sattel zahlt sich aus

Reitsport: Erfolgreicher Saisonabschluss für Reiterinnen des ZRuFV Altenrheine

Donnerstag, 21. November 2019 - 12:56 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Im Dressurviereck von Emsbüren glänzten Simone Bäthker und ihr „Deichgraf“ und belohnten sich mit der goldenen Schleife.

Bevor es für die Vier- und Zweibeiner des Reitverein Altenrheine nun in die verdiente Turnier-Winter-Pause geht, verzeichneten die Reiterinnen noch einige Turniererfolge.Ende September konnte das Trio um Lea Hesping („Lady Lara“), Jule Hopster („Ardsbeg Moonbeam“) und Helen Brauer („Call me Kalli“)...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0